Beta-Version

Webseite von 'N2002' eingetragen

Reise Yoga

Reise Yoga ist eine Kombination aus Urlaub und Yoga in der Toskana. Erlebe eine Reise in die Toskana und nach Ibiza. Strand, Meer, Yoga und Entspannung mit yogatraumreise.de

Yogabasics im Convento in der Toskana. Nun bereits zum dritten mal. Diesmal ist alles anders wie in den Vorjahren. Nachdem ich die Reisedaten und den geplanten Ablauf in meinen Kursen mitgeteilt hatte, haben viel ihr Interesse bekundet und wollen mitfahren. Für mich war es diesmal wichtig, dass auch der Partner/in bzw. Ehemann oder Ehefrau, die Yoga bisher nicht praktizieren, Yoga-Erfahrungen sammeln können und nicht zu Hause bleiben müssen. Deshalb bieten wir erstmals einen kompletten Yoga-Grundkurs in der Toskana an, mit den wichtigsten Asana (Körperhaltungen), Atemtechniken aus dem Pranayama und Konzentrationsübungen. Für alle anderen gibt eine morgendliche Yogaeinheit mit 2 bis 3 Stunden und zwei Nachmittags-Workshops für alle.

Frage in Worte fassen

Freie Suche

Webkatalog durchsuchen

Aktiv kommunizieren

Sie im Webkatalog

Kostenlos mitmachen

Mit Werbung ganz vorne

Ihre Anzeige im Katalog

Für jeden Geldbeutel

Copyright © 2006 - 2019, www.suche-antwort.de | Alle Rechte vorbehalten

(Die Seite wurde in 0.01 Sekunden erstellt)