Beta-Version

Webseite von 'Anonym' eingetragen

Gesellschaft und Visionen

Forum für gesellschaftspolitische Entwicklungen, Ideen, Perspektiven und Visionen.

Gesellschaft und Visionen ist ein Zusammenschluss von Personen, Gruppen und Institutionen, die für eine humane, demokratische, umweltschonende und sozial gerechte Gesellschaft werben und entsprechende Maßnahmen in dieser Richtung unterstützen.

Gesellschaft und Visionen ist ein Forum, das zwischen unterschiedlichen sozialen, ökologischen und bürgerrechtlichen Gruppen Ideen vermittelt, aber auch selber Ideen entwickelt. Dies geschieht im pluralistischen Wettstreit der Ideen und Konzepte, immer im Hinblick auf eine demokratische, ökologische und soziale Gesellschaftsordnung. Viele Wege führen zum Ziel.

Dieses Selbstverständnis bedingt, dass Gesellschaft und Visionen keine politische Partei ist und nie sein wird. Gesellschaft und Visionen will vielmehr konzeptioneller Geburtshelfer für eine bessere Welt sein.

Die Arbeit in Gesellschaft und Visionen vollzieht sich in vollkommener Freiheit des Denkens und im Geist gegenseitigen Respekts und gegenseitiger Toleranz.

Frage in Worte fassen

Freie Suche

Webkatalog durchsuchen

Aktiv kommunizieren

Sie im Webkatalog

Kostenlos mitmachen

Mit Werbung ganz vorne

Ihre Anzeige im Katalog

Für jeden Geldbeutel

Copyright © 2006 - 2014, www.suche-antwort.de | Alle Rechte vorbehalten

(Die Seite wurde in 0.01 Sekunden erstellt)