Beta-Version


Antwort von 'Anonym' gegeben

Am längsten amtierende Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland

"Helmut Kohl: Am 3. April 1930 in Ludwigshafen geboren. Seit 1959 für die CDU Mitglied des Landtages in Rheinland-Pfalz. Von 1969 bis 1976 war er Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Im Oktober 1982 übernahm er das Amt des Regierungschefs und blieb bis September 1998 im Amt. Somit war Helmut Kohl der bisher am längsten amtierende Regierungschef der Bundesrepublik Deutschland." Quelle: http://www.goethe.de/kug/pro/gaz/didak1969.html

Frage in Worte fassen

Freie Suche

Webkatalog durchsuchen

Aktiv kommunizieren

Sie im Webkatalog

Kostenlos mitmachen

Mit Werbung ganz vorne

Ihre Anzeige im Katalog

Für jeden Geldbeutel

Copyright © 2006 - 2019, www.suche-antwort.de | Alle Rechte vorbehalten

(Die Seite wurde in 0.01 Sekunden erstellt)